C-Wurf aktuell

Weljesten Trust Sisu Au
gew. 19.03.2018

Sisu hat uns bei der ersten Begegnung sofort begeistert und beeindruckt, er ist ein sehr ausdrucksstarker Rüde. Er arbeitet ruhig und gelassen mit Wolfgang zusammen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Im Gelände zeigt er seine tollen Eigenschaften, seine Selbstständigkeit und gleichzeitige Führigkeit sind absolut im Lot. Oliver Kilary beschreibt in seinem Buch “Die Balance” im Kapitel über Steadiness mit ein paar Worten eine Tante von Sisu, die Schwester seiner Mutter, als auffällig gelassen….. ein wünschenswertes Wesensmerkmal brauchbarerJagdhunde.
Joyful Isla of Enchanted Garden
gew. 24.01.2018

Alles zu Isla erfahren Sie hier auf ihrer eigenen Seite
.


Hier gibt es weitere Infos zum aktuellen Wurfgeschehen.

Unsere Welpen werden vorrangig abgegeben an Jäger und Jagdinteressierte, an der Dummyarbeit (Jagdersatz) interessierte Menschen, an Mitglieder von Rettungshundestaffeln wie auch Hundesportler in anderen Bereichen, in welchen die Hunde ihren Anlagen entsprechend gearbeitet werden können. Nähere Infos zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erfahren Sie sowohl auf den Seiten des DRC als auch gerne bei uns.